beeup logo

Partner

Das BeeUp Projekt ist aus einem KTI-finanzierten Forschungsprojekt zwischen den folgenden Universitäten entstanden:

 

Der Fachhochschule St. Gallen dient insbesondere ein herzliches Dankeschön an Herrn Prof. Dr. Lukas Scherer, Institutsleiter des Institutes für Qualitätsmanagement und angewandter Betriebswirtschaft IBQ-FHS. Herr Scherer ist innerhalb der Fachhochschule verantworlich für das EMBA-Weiterbildungsprogramm.

Das IQB-FHS war verantwortlich für die konzeptionelle Entwicklung der Geschäftsmodellanalyse und die didaktische Aufbereitung des Weiterbildungskonzeptes für die BeeUp-Methode.

 

 

An der Universität St. Gallen dient ein ganz herzliches Dankeschön Herr Prof. Dr. Jan Marco Leimeister. Herr Leimeister ist Institutsleiter des Institutes für Wirtschaftsinformatik IQB-HSG. Herr Leimeisters Forschungsschwerpunkt ist insbesondere die Möglichkeiten des Crowdsourcings.

Das IWI-HSG war verantwortlich für Architektur der Plattform als auch für das Crowd-Management. 

 

 

 

Die Kommission für Technologie und Wirtschaft hat das Projekt BeeUp mitfinanziert. An dieser Stelle gebührt ein herzliches Dankeschön an die Kommission, welche das ganze Projekt aus finanzieller Sicht überhaupt ermöglicht hat. 

 

 

 

The (...) Drosos Stiftung setzt sich dafür ein, dass Menschen in schwierigen Situationen ein Leben in Würde leben können. Wir danken der Drosos Stiftung, dass sie uns Benutzer zur Plattform hinzuführt, welche unter normalen Umständen nicht in den Genuss der BeeUp-Didaktik kommen würden. 

 

Umgekehrt beeup logo
Alle Rechte vorbehalten BeeUp GmbH